header-schueler.jpg

Schülerbetreuung

Mensa Möglingen

Pünktlich zum Schulstart des Schuljahrs 2010/2011 konnte die Mensa Möglingen in Betrieb genommen werden. Diese Einrichtung steht allen Schülern der Furtbach- und Hanfbachschule zur Verfügung. Die Mensa und der Pausenverkauf werden seit September 2018 von der Firma "Adler am Schloss Event Catering - Better Taste - Lunch & More" betrieben.

In der Mensa werden für die Schüler täglich drei verschiedene Mittagessen zum Preis von je 3,00 EUR angeboten.

Bezieher von ALG II, Sozialgeld, Sozialhilfe, Wohngeld und Kinderzuschlag erhalten auf Antrag über das Bildungs- und Teilhabepaket das Mensaessen kostenfrei, Inhaber des Möglinger Familienpasses bezahlen 2,00 EUR. Nähere Informationen erhalten Sie im Sekretariat der Furtbachschule.

Die gewünschten Essen sind jeweils bis spätestens Mittwoch der Vorwoche über ein Online-Verfahren oder in Ausnahmefällen durch Barzahlung bei der Klassenlehrerin zu bestellen. Weitere Informationen und die aktuellen Speisepläne finden Sie unter Mensa Möglingen.

www.mensa-moeglingen.de

Mensa in Möglingen

Weitere Informationen finden Sie hier.